Vegan essen ist nicht alles

Es fällt immer leichter, sich vegan zu ernähren und vegane Restaurants zu finden. Immer mehr Geschäfte und Lokale stellen sich darauf ein, dass der allgemeine Trend zu fleischloser Kost und tierfreien Produkten geht.

Wer auf Tierschutz achtet, achtet aber nicht nur auf seine Ernährung, sondern lässt diese Lebensphilosophie in alle Lebensbereiche einfließen. Das beginnt bei den Schuhen, die heutzutage ohne Weiteres aus veganem Leder bestehen können, geht über die Kleidung, die umweltschonend hergestellt und klimaneutral verschickt wurde, und endet bei der Wohnung, die komplett vegan eingerichtet ist, oder dem Haus, das ressourcenschonend betrieben werden kann.

aim’n hat nicht nur Sportkleidung

Die schwedische Damen-Sportkleidungsmarke aim’n legt seit ihrer Gründung großen Wert auf eine umwelt- und klimaverträgliche Herstellung und Lieferung ihrer Kleidungsstücke. Als Beispiel soll die Yoga-Kleidung von aim’n dienen. Wer Yoga in sein Leben integriert hat, achtet nicht nur auf sich selbst, sondern auch auf seine Umwelt und die Menschen um ihn herum. Mit der Yoga-Kleidung von aim’n ist das einfach. Bei aim’n findet Frau alles an Yoga-Kleidung und Accessoires, die sie für ihre Übungen zu Hause oder in einem Yoga-Kurs braucht. Auch andere Kleidung ist bei aim’n zu finden. Hier macht Stöbern Spaß, und der Outlet-Bereich hält so einige Schnäppchen bereit, die das Konto nicht allzu sehr belasten.

Neben Yoga-Kleidung und anderer Sportbekleidung hat aim’n auch einen Blog, auf dem unter anderem vegane Rezepte veröffentlicht werden. Hier kann man fündig werden, wenn man seiner eigenen Küche noch weitere leckere Speisen zufügen möchte.

Die Artikel bei aim’n sind langlebig, hochwertig und von Frauen für Frauen entworfen. Die Yoga-Kleidung sitzt, und bei einer Bestellung sollte mal etwas dabei sein. Was nicht passt, kann problemlos zurückgeschickt werden. Ab einem Bestellwert von 100 Euro wird die Lieferung versandkostenfrei verschickt.

Fazit: Gut leben, gut essen, gut trainieren

aim’n hat die neuen Lieblingsstücke im Programm, leckere vegane Kochrezepte und Tipps für das Yoga-Training. Was will Frau mehr?!